Prüffeldingenieur / Prüffeldtechniker (m/w)

Swoboda KG

Wiggensbach

Maschinenbau

Wiggensbach

Max-Swoboda-Straße 1

swoboda.de

Prüffeldingenieur / Prüffeldtechniker (m/w) Swoboda KG Wiggensbach Lesen und interpretieren von Kundenspezifikationen (deutsch und englisch); Durchführen von Messungen unserer Produkte durch Anwendung von Mess-, Prüf- und Steuertechniken; Interpretation und Dokumentation von Messergebnissen.

Ist Ein Technologieorientiertes Unternehmen Das Forscht Entwickelt Und Produziert Mit Einer Hochmodernen Fertigung Mit Leidenschaftlichen Ingenieuren Und Engagierten Kollegen In Allen Bereichen Und Mit Dem Wissen Um Die Anforderungen Unserer Kunden Aus Der Automobilindustrie Weltweit Mehr Als 3200 Mitarbeiter Sind Bei Tätig Mit Standorten In Deutschland In Den Usa China Der Tschechischen Republik Rumänien Und Mexiko Ist Auf 3 Kontinenten An 9 Standorten Vertreten Als Prüffeldingenieur / Prüffeldtechniker (m/w) Sind Sie Leiter Von Messprojekten Ziel Ist Es Neuentwicklungen Gemäß Spezifikation Auf Herz Und Nieren Zu Prüfen Hierzu Gehören Insbesondere Nachfolgende Aufgaben Prüffeldingenieur / Prüffeldtechniker (m/w) Aufgaben Lesen Und Interpretieren Von Kundenspezifikationen (deutsch Und Englisch) Planen Und Realisieren Von Geeigneten Testaufbauten Zur Durchführung Von Kraft-weg-prüfungen Von Aktoren Und Prüfung Insbesondere Von Thermischen Eigenschaften Schwingungsverhalten Usw Durchführen Von Messungen Unserer Produkte Durch Anwendung Von Mess- Prüf- Und Steuertechniken Interpretation Und Dokumentation Von Messergebnissen Profil Abgeschlossenes Ingenieurwissenschaftliches Studium Oder Ausbildung Als Techniker In Der Fachrichtung Mechatronik Elektro- Nachrichten- Steuerungs- Oder Mess- Und Regeltechnik Oder Vergleichbar Elektronische Und Elektromechanische Kenntnisse Und Messtechniken Gegebenenfalls Auch In Der Fertigungsautomatisierung Idealerweise Eine Ausbildung In Der Elektromechanik Oder Elektronik Akribisches Arbeiten Automotiverfahrung Von Vorteil Gute Englischkenntnisse Labview Kenntnisse Wünschenswert Prüftechnik Prüftechniker Technische Assistenz Technischer Assistent Technik Techniker Prüfen Nachrichtentechniker Nachrichtentechnik Elektrotechniker Mechatroniker Steuerungstechniker Messtechniker Regeltechniker Testingenier Prüftechnik Prüftechniker Technische Assistenz Technischer Assistent Technik Techniker Prüfen Nachrichtentechniker Nachrichtentechnik Elektrotechniker Mechatroniker Steuerungstechniker Messtechniker Regeltechniker Testingenier Prüffeldingenieur / Prüffeldtechniker (m/w) Lesen Und Interpretieren Von Kundenspezifikationen (deutsch Und Englisch) Durchführen Von Messungen Unserer Produkte Durch Anwendung Von Mess- Prüf- Und Steuertechniken Interpretation Und Dokumentation Von Messergebnissen Wiggensbach Prüftechnik Prüftechniker Technische Assistenz Technischer Assistent Technik Techniker Prüfen Nachrichtentechniker Nachrichtentechnik Elektrotechniker Mechatroniker Steuerungstechniker Messtechniker Regeltechniker Testingenier

Qualitätsprüfer (m/w)
   Swoboda KG (Wiggensbach)

Trainer und technischer Ausbilder (m/w)

FMEA-Moderator (m/w) - Konstruktion und Prozess

Projekteinkäufer (m/w/d)
   Xylem (Herford)

Schreiner / Zimmerer (m/w/d)
   Augustiner-Bräu Wagner KG (München)

Senior Steuerberater (m/w/d) - Karriereschritt zu Partner
   Mathias und Partner Steuerberatungsgesellschaft (Bühlerzimmern)